LesLie e.V. Freier Träger der Jugendhilfe

LesLie e.V. Mönchengladbach

Aktuelles und Termine

Offener Lesbentreff

Der nächste offene Lesbentreff findet am 12.August 2016 im Restaurant Mykonos im Haus Faahsen (Burggrafenstr. 105, 41061 Mönchengladbach)* statt. Die Ersten sind in der Regel spätestens um 18:30 Uhr da, während die Letzten so gegen 20 Uhr an kommen. Jede, so wie Ihre Arbeitszeit und sonstigen Verpflichtungen es zu lassen. Jede ist willkommen. Wer will kann dort beim Erzählen und Trinken auch etwas essen. Es muss sich aber keine gezwungen fühlen etwas zu essen, wenn sie nicht will oder mag.

Wir treffen uns immer am 2.Freitag im Monat. Weitere Termine 2016: 9.September, 14.Oktober, 11.November,...

*(Leider ist die Toilettenanlage nicht barrierefrei zugänglich. Es besteht aber die Möglichkeit die Toilettenanlage der Tankstelle auf der anderen Straßenseite zu benutzen.)

Küssen gegen Homophobie

Gemeinsam mit dem CSD Mönchengladbach e.V. wollen wir am 19.07.2016 um 18:30 Uhr ein klares Zeichen gegen die herrschende Homo- und Transphobie setzen. Und wie geht das am besten? In dem man sich in der Öffentlichkeit küsst und zeigt,wen man liebt. Denn man liebt einen Menschen und kein Geschlecht.

Der genaue Ort in Mönchengladbach wird erst kurzfristig auf der Facebook-Seite des CSD-Vereins bekannt gegeben.

Lesung mit Corinne Rufli

Wir laden herzlich ein. Am 23.September 2016 um 19 Uhr in die Buchhandlung Prolibri (Schillerstr. 22, 41061 Mönchengladbach). Corinne Rufli liest an dem Abend für uns aus Ihrem Buch Seit dieser Nacht war ich wie verzaubert.