LesLie e.V. Freier Träger der Jugendhilfe

LesLie e.V. Mönchengladbach

Aktuelles und Termine

Offener Lesbentreff

ACHTUNG einmalig abweichender Ort!

Der nächste offene Lesbentreff findet am 9.Dezember 2016 ausnahmsweise ab 18 Uhr Ratskeller Rheydt (Markt 11, 41236 Mönchengladbach-Rheydt) im Turmzimmer statt. statt. Jede ist willkommen. Wer will kann dort beim Erzählen und Trinken auch etwas essen. Es muss sich aber keine gezwungen fühlen etwas zu essen, wenn sie nicht will oder mag.

Wir treffen uns immer am 2.Freitag im Monat. Weitere Termine: 13.Januar 17, 10.Februar 17, 10.März 17 ...

Kaffeetrinken im Advent

Dieses Jahr findet der Kaffeeklatsch im Advent am 11. Dezember ab 16 Uhr im Restaurant Mykonos im Haus Faahsen (Burggrafenstr. 105, 41061 Mönchengladbach)* statt. Wie jedes Jahr werden wir dort bei warmen Getränken und netter Unterhaltung unsere selbstgebackenen Plätzchen und Kekse probieren.

Frauenaktionstage

Gerne weisen wir daraufhin, dass es in Mönchengladbach im Rahmen der Frauenaktionstage in der Zeit vom 11.11. bis 30.11.2016 wieder zahlreiche Angebote und Aktionen gibt.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Ausblick 2017

Auch 2017 wird es neben dem Stammtisch wieder ein buntes Programm an Lesungen und CSD-Teilnahmen geben. Auch die dieses Jahr kurzfristig abgesagte Veranstaltung mit PINKSTINKS soll nächstes Jahr nachgeholt werden.

*(Leider ist die Toilettenanlage nicht barrierefrei zugänglich. Es besteht aber die Möglichkeit die Toilettenanlage der Tankstelle auf der anderen Straßenseite zu benutzen.)